Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Coppengrave
Zur Alten Schule 17
31089 Duingen OT Coppengrave


Bei einem Klick auf Anfahrt erhalten sie eine Straßenkarte.

zu den aktuellen Veranstaltungen

Unsere Homepage ist seit Oktober 2011 online

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen heißen zu können!

 

Smartphone Code

Startseite

FF Coppengrave

Du bist Besucher Nr. :

 

Wir trauern um unseren 

Ortsbrandmeister

Nils Hermes

 

Während seiner 22 jährigen Mitgliedschaft hat er das Feuerlöschwesen in Coppengrave maßgeblich geprägt.

Nils hat unsere Reihen am 23.08.2017 im Alter von 32 Jahren durch einen tragischen Unfall für immer verlassen.

Uns bleibt die Erinnerung an einen Kameraden, der mit Leib und Seele im Feuerwehrdienst tätig war. Nils wir werden dir stets ein würdiges Andenken bewahren.

 

 

Wir trauern um unser langjähriges

Mitglied

Günther Krumfuß

Während seiner Mitgliedschaft hat er seine ganze Kraft gern in den Feuerwehrdienst gestellt.

Günther hat unsere Reihen am 01.02.2017 im Alter von 86 Jahren für immer verlassen.

Uns bleibt die Erinnerung an einen guten Kameraden.

 

 

Wir trauern um unser langjähriges

Ehrenmitglied

Hermann Beinling

Während seiner 59-jährigen Mitgliedschaft hat er seine ganze Kraft in den Feuerwehrdienst gestellt.

Hermann hat unsere Reihen am 18.01.2015 im Alter von 79 Jahren für immer verlassen.

Nach der Zeit der Trauer bleibt uns die Erinnerung an einen beliebten Kameraden, der stets zu Späßen aufgelegt war.


Wir trauern um unser Mitglied

Hartmut John

Hartmut war lange Jahre Mitglied unsere Wehr und hat unsere Reihen am 31.03.2014 für immer verlassen.

Wir danken Dir für deine Angagement für unsere Ortsfeuerwehr.


Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Wilhelm Hansemann

Während seiner langjährigen Tätigkeit, hat er sich stets besonders im Bereich der Jugendarbeit eingesetzt.

Wilhelm hat unsere Reihen am 30.07.2013 im Alter von 63 Jahren für immer verlassen.

Wir danken Dir für deine Tätigkeit für unsere Jugend- und Ortsfeuerwehr.


 

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Gerhard Heuer

In seiner Mitgliedschaft, hat er die Feuerwehr sehr bereichert.

Gerhard war 63 Jahre in unserer Wehr tätig.

Ein verdientes Feuerwehrmitglied hat unsere Reihen für immer verlassen.

Wir danken Dir für deine Tätigkeit


 

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Herbert Denecke

Während seiner langjährigen Mitgliedschaft hat er die Feuerwehr stets nach Kräften unterstützt.

Herbert hat unsere Reihen am 20.12.2012 im Alter von 84 Jahren für immer verlassen.

Nach der Zeit der Trauer bleibt uns die Erinnerung an einen guten Kameraden.

 

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Gustav Mende

Während seiner Tätigkeit, hat er die Feuerwehr stets unterstützt.

Gustav hat unsere Reihen am 25.10.2012 im Alter von 84 Jahren für immer verlassen.

Wir danken Dir für deine Tätigkeit für unsere Ortsfeuerwehr.



 

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Heinrich Pahl

In seiner 59 Jährigen Mitgliedschaft, hat er die Feuerwehr sehr bereichert.

Heinrich war viele Jahre im Kommando unserer Wehr tätig.

Ein verdientes Feuerwehrmitglied hat unsere Reihen am 29.08.2012 im Alter von 93 Jahren für immer verlassen.

Heinrich wir danken Dir für deine Tätigkeit

 

Wir trauern um unseren Kameraden 

Als langjähriges Mitglied war uns Peter stets ein Vorbild.

Als stellvertretender Ortsbrandmeister unserer Wehr, als Freund und als Kamerad war er hoch geschätzt.

Peter, wir werden dir stets ein würdiges Andenken bewahren.