zu den aktuellen Veranstaltungen

Unsere Homepage ist seit Oktober 2011 online

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen heißen zu können!

Du bist Besucher Nr. :

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Raimund Gugg (Montag, 11. Mai 2015 00:10)

    Hallo Kameraden,

    Eure Illustration der Knoten ist sehr gelungen!

    Gruß aus Bayern

  • Daniela Treitler (Donnerstag, 15. Mai 2014 15:29)

    Hallo Kameraden,
    ich absolviere gerade den Truppmannlehrgang und habe nochmal Abbildungen von Knoten gesucht und bei Euch gefunden. Es war mir sehr hilfreich.Ihr habt hier eine tolle Seite zusammengestellt. gefällt
    mir echt super.
    Macht weiter so und liebe Grüße aus der FFW Fredersdorf/Süd im Land Brandenburg,

  • Maik Streiber (Donnerstag, 12. September 2013 16:48)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • Gerhard (Sonntag, 07. April 2013 00:43)

    Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel
    Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt. Alle Achtung an Euren Webmeister.

    Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

    Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge

  • Dennis (Mittwoch, 20. März 2013 09:51)

    Ich wollte einfach mal einen ganz dicken Dank hier hinterlassen, dafür, dass ihr immer bereit seit anderen zu helfen.

  • Jürgen Brand (Dienstag, 05. März 2013 10:53)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage. Wem dieses Interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß
    Jürgen Brand

  • Daniel (Dienstag, 01. Januar 2013 08:39)

    Moin,
    allen ein Frohes Neues Jahr und ich hoffe, Ihr hattet nicht soviel zu tun! Lg

  • Henry (Montag, 31. Dezember 2012 10:42)

    Hallo Kameraden/inen
    Das Alte fast vergangen und das nächste Jahr fast schon angefangen.
    Erinnerungen ziehen ihre Bahnen. Neues lässt sich nur erahnen. Zum Anstoßen bereit. 2013 ist jetzt nicht mehr weit.
    Wünsche von den Kolegen der Feuerwehr Ludwigslust sollen euch erreichen und nicht mehr weichen.

    in diesen sinne ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Henry. J. FFw Ludwigslust

  • Feuerwehr Ramsloh (Samstag, 22. Dezember 2012 19:34)

    Die Freiwillige Feuerwehr Saterland / Ortsfeuerwehr Ramsloh wünscht Euch
    und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen
    Start ins neue Jahr 2013 .

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Thomas Giehl / OPW / Feuerwehr Ramsloh

  • Webmaster Feuerwehr Benthe (Donnerstag, 20. Dezember 2012 16:38)

    Hallo Kameraden,

    wir wünschen Euch eine ruhige und möglichst einsatzfreie Adventszeit, sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Feuerwehr Benthe bei Hannover

  • Mirko (9 Jahre) (Sonntag, 09. Dezember 2012 13:12)

    Schöne Bilder bei den Baumfällarbeiten.Ich will auch mal in einem Feuerwehrauto mitfahren.

  • Arne (Freitag, 06. Juli 2012 07:27)

    Grüße zurück von der FFw Barum (LK Uelzen).

  • Webmaster (Sonntag, 01. Juli 2012 20:58)

    Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

    Grüße aus Kranenburg
    P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter www.ff-kranenburg.org

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

  • robert (Samstag, 30. Juni 2012 22:05)

    klasse webseite .rettet bitte weiter leben
    lg robert

  • Markus (Mittwoch, 09. Mai 2012 08:42)

    Ohne freiwillige Feuerwehren wäre was los in Deutschland. Danke für Euren Einsatz.

  • Henry 1 (Samstag, 03. März 2012 23:59)

    Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub.
    Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir
    haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder
    gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

  • Public Relations (Freitag, 27. Januar 2012 22:18)

    Hallo liebe Feuerwehrkollegen!

    Jetzt bin ich grad beim Surfen auf eure Website gestoßen! Nicht schlecht - die ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so über euch erzählt, ist das echt super! Kompliment! Schade, dass ich nicht
    bei euch wohne, sonst würde ich auch bei euch beitreten. Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und vor allem, dass ihr von jedem Einsatz wieder gesund heim kommt!

    Übrigens: Wir Feuerwehrleute müssen ja immer gut rüber kommen! Ich arbeite bei einer PR-Agentur und bin für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Wenn ihr mal Infos braucht, wie man
    sich gut präsentiert, dann holt euch da einfach ein paar gratis Tipps! Und nicht vergessen: Freiwillige Feuerwehr - Wir machen`s ohne Geld!

    Euer Mucki

  • FF Harting (Sonntag, 15. Januar 2012 17:12)

    Hallo Kameraden, und Kameradinnen,

    eine schöne Homepage habt ihr hier.
    Macht Spaß, sich darin um zuschauen.
    Vielen Dank auch für den Besuch und die Grüße in unserem Gästebuch.

    Kommt immer gut nach Hause.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Webmaster FF Harting
    www.feuerwehr-harting.de

  • Patrick (Dienstag, 10. Januar 2012 15:40)

    Herzliche Grüsse aus dem schönen Osnabrücker Land, eine interessante Homepage habt Ihr......


    http://www.freiwilligefeuerwehrankum.de

  • Michael Schmidt (Sonntag, 08. Januar 2012 19:51)

    Hallo Kameradinnen
    Hallo Kameraden

    Viele Grüsse von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lichtenberg.
    Wir haben uns auf Eurer Homepage umgesehen und festgestellt,
    dass diese sehr gut und übersichtlich gestaltet ist.

    Besucht uns doch auch mal. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen.

    Mit kameradschaftlichen Grüssen
    Michael Schmidt

  • Walter Brasgalla (Donnerstag, 05. Januar 2012 18:44)

    Hallo aus NRW,
    Eure Seiten gefallen mir echt klasse ein Lob an den Webmaster für tolle Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen??
    Schaut bei meiner Löscheinheit rein und bitte ins Gästebuch schreiben.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum-Wattenscheid NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum
    www.feuerwehr-bochum.com

  • www.florian-hilburg.de (Donnerstag, 05. Januar 2012 09:12)

    Freut mich dass Ihr nun auch im www vertreten seid.
    Alles Gute für die Homepage und natürlich EUch auch.

    Mit kameradschaftlichem Gruß

  • Thomas Rabe (Freitag, 30. Dezember 2011 13:58)

    Hallo!
    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, wenig Einsätze und keine Unfälle im Einsatzdienst 2012!
    Ein großes Lob an den Webmaster! Die Seite ist wirklich sehr gelungen, schön übersichtlich.

    Mit kameradschaftlichem Gruß aus Föhrste

  • Heiko (Sonntag, 20. November 2011 10:03)

    Sehr gute Homepage !!!
    Danke an alle Mitwirkenden

  • Ricardo Ziegler (Freitag, 28. Oktober 2011 18:33)

    Herzliche Gruesse aus Aegypten senden Andreas, Dagmar und Ricardo Z.

  • Lena (Montag, 24. Oktober 2011 11:30)

    Richtig schöne Homepage :) Daumen hoch ;)